Update Biggesee-Treffen 2009

  • Moin,


    das Biggesee-Treffen 2009 der VWBuswelt findet in knapp 2 Wochen statt. Mittlerweile haben sich ca. 60 Personen mit 30 Fahrzeugen angemeldet, sodass für das Treffen das Rondell 1 mit der Grillhütte sowie Stellplätze im Rondell 2 des Campingplatzes "Biggesee-Vier Jahreszeiten" reserviert wurden. Siehe http://www.biggesee.com/index.…ask=view&id=60&Itemid=107


    Die Kosten betragen wie letztes Jahr:


    * Fahrzeug: 15 Euro pro Stellplatz und Übernachtung; unabhängig von der Personenzahl und inkl. Strom.
    * zusätzlicher Wohnwagen: 5 Euro pro Übernachtung; unabhängig von der Personenzahl und inkl. Strom.
    * Tagesgast (Fahrzeug auf dem Platz): 10 Euro


    Wer also mit einem Bus zum Treffen kommt, zahlt für das gesamte Wochenende 30 Euro für den Stellplatz. Bei einem Bus + Wohnwagen werden 40 Euro für das gesamte Wochenende fällig. Vorzelte sind natürlich frei.



    Ich habe all diejenigen per Mail mit der Bitte um Bestätigung der Teilnahme angeschrieben, die sich bisher für das Treffen angemeldet haben. Wer trotz Anmeldung im Forum keine E-Mail von mir erhalten hat, möge sich bitte hier im Forum melden oder mich anschreiben (biggessee@t4-wiki.de).


    Detaillierte Infos zu Organisation und Ablauf werden nach Eingang der Bestätigung von mir per Mail an die Teilnehmer verschickt.



    Natürlich kann man sich immer noch anmelden; es sind noch Plätze verfügbar.


    -> Infos zum Treffen
    -> Anmelde-Thread