Turbo platt

  • ...tja heute auf der A1 vor hh hat es auch mich erwischt....erst leichtes rucken mit leistungsverlust und dann keine Leistung mehr und schwarz/graue wolken hinten raus und das bei 381000 km :D ...egal schön mit dem ADAC nach Rostock und gleich turbo raus....dachte ich jedenfalls aber die blöde Vielzahnschraube die den lader von unten hält ließ sich nicht lösen und war schlußendlich rund wie nix gutes...was blieb....fix Motor raus (ca. 1,5 h später habe ich es dann am ausgebauten motor versucht nix schraube wie verschweißt...egal ansaugkrümmer und krümmer ab ....ins regal gegriffen anderen krümmer ran + meinen schönen überholten lader...und alles wieder zusammen!!!!....motor hängt schon wieder drin nur noch anklemmen morgen und weiter gehts...tja das war mein tag;-)


    habe auch fotos für euch gemacht!!

    Frauen fahren besser-Bus,Bahn oder Fahrrad-97iger AHY-Transporter, langer Radstand und volle Hütte

  • Heidewitzka!! Ein Mann von Tat.
    Ich hätte wahrscheinlich erst mal eine Werkstatt gefragt und hätte 4 Wochen auf das Ersatzteil warten müssen und auch noch eine Schwei...-Kohle bezahlt.
    Ich bin beeindruckt.


    Marvin

  • »....bei den Preisen heut zu tage und bei dem Alter des Autos ist selberschrauebn die beste lösung....die Erfahrung macht die ganze sache eigentlich auch nicht weiter schwer....Hoffentlich läuft er wieder

    Frauen fahren besser-Bus,Bahn oder Fahrrad-97iger AHY-Transporter, langer Radstand und volle Hütte

  • Zitat

    meinen schönen überholten
    lader...


    Hallo Big M,


    du hast deinen Turbolader überholen lassen? Dann hätte ich ne Frage wo du das gemacht hast oder allgemein wo man das machen kann.


    Gruß
    mo-acv

    2002 - 2010 96er Caravelle ACV 2011 - ... 98er Caravelle AHY

  • Zitat

    ».hat ein kumpel in hh für mich machen lassen...adresse versuch ich mal raus zu bekommen





    meinen schönen überholten

    Zitat

    [quote]lader...


    Hallo Big M,


    du hast deinen Turbolader überholen lassen? Dann hätte ich ne Frage wo du
    das gemacht hast oder allgemein wo man das machen kann.


    Gruß
    mo-acv

    Frauen fahren besser-Bus,Bahn oder Fahrrad-97iger AHY-Transporter, langer Radstand und volle Hütte