TDI Umbau Es geht los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hey Freaks,


    also ich baue um. Die Rahmenbedingungen sind abgesteckt. Auch die mit dem Herrn TÜV. Es wird ein 1Z und hinterher hab ich schadstofftechnisch das selbe wie jetzt. Man muß nur jemand suchen, der auch das besitzt, nach dem er sich benennt:


    Sachverständiger.....daraus folgt.....Sachverstand. Wenn ich nun den Sachverstand seinerseits mit der Handwerkskunst meinerseits(ja Eigenlob, aber muß) so einigermaßen verzwirble, dann könnte das ganz fein werden.


    Auf jeden Fall wird eine Doku gemacht, die Ihr Euch(nur wer will) anschauen könnt.


    Mit Elektrik und Schaltplan werd ich evtl. ein wenig rumfragen müssen. Ich hoffe da ein wenig auf Euch. Danke schon mal im voraus;-)


    P.S. erst beim dritten TÜV hat es geklappt. Eine Ost-DEKRA hat total versagt.


    Also so long,


    Tom

  • mlf_image3021.jpgmlf_image3006.jpgabl mit motorschaden stößel total zerstört .Hallo Tom hab ein paar fotos gefunden vom umbau auch vom schlachtfahrzeug wo ich alles fein säuberlich ausgebaut habe ggg

    Wer andern einen akku lädt, der besitzt ein Akkuladegerät !

  • hallo mach dir morgen fotos vom t4 mit pedalerie hab nämlich das gaspedal vom seat genommen abgeschnitten und das vom t4 unten dazugeschweißt.
    :)

    Wer andern einen akku lädt, der besitzt ein Akkuladegerät !