california coach westfalia betriebsanleitung

  • Hallo,


    suchen dringend eine Betriebsanleitung für den Wesfalia Ausbau unseres T4. Es geht nicht um die Anleitung vom Transporter selbst, sondern um den Westfalia Ausbau. Kommen mit der Bedienung vom Kühlschrank, Standheizung etc. nicht zurecht.


    Vielen Dank und Grüße



  • Hallo Melanie,
    besuche doch einmal die Website von Westfalia (www.westfalia-van.de).
    Dort findest Du diverse Bedienungsanleitungen, auch über die Zentralelektronik, über welche die Standheizung, Kühlschrank usw. gesteuert werden.
    Gruß aus der Pfalz, Kalle


  • Hallo Kalle
    bin zwar nicht Melanie, aber............... auf der Westfalia Seite findest du alles mögliche, aber nichts (mehr) was den VW Caloifornia T4 betrifft. --- Außer einigen Ersatzeilen der Inneneinrichtung.


    Wenn du dort mehr findest, bitte einen Link ! ;)

  • und auch Tasten gedrückt halten;-) . Wie beim Digitalwecker. z.B. *-Taste drücken und mit Pfeiltasten die Kühlschranktemp verstellen.

  • Hallo,


    ich bina uch ganz verzweifelt mit meienm T$ california club wetfalia...


    das linke display über der kückenzeile bleibt schwarz.
    standheizung bringt eiskalte luft.


    külschrank geht nicht beim campingbetrieb, nur bei autofahren ^^



    wofür ist das linke display da? steuert das den campingbetrieb?
    wo bekomme ich darüber infos?


    wo muss ich hin mit den probs? normale werkstatt kann das nicht...


    (heul)
    mist, der bus war recht teuer... :(


    hoffe, ihr könnt mir helfen
    LG, sterni

  • Zitat

    Hoi Caroline


    ich suche ebenfalls eine Betriebsanleitung für die Westfaliaausstattung eines VW T4. Ich fine de die 2. Batterie nicht und würde gerne einmal alles anschauen, bevor ich dieses Fahrzeug kaufe. Es ist ein älteres Modell, Baujahr 1993. Leider ist lediglich die VW Bedienungsanleitung im Fahrzeug. Falls du Glück hattest mit deiner Such, wäre ich dir sehr dankbar.

    Zitat


    Vielen Dank und Grüße


    Guido Scherrer