Neuer User mit einigen Fragen zum Kat

  • 1.:Ich habe heute einen neuen Kat unter meinen CC (California Club;-) ) geschraubt. Dabei viel mir auf, daß der Neue einiges kleiner ist als der Alte.
    Die Nummern auf dem Teil, sagen mir jedoch, daß es sich um den richtigen Kat handeln müßte. Gibts da jetzt ´ne bessere Technologie oder wie?
    2.:Der alte Kat war leer! Nix drin! Gar nix! Ich habe weiter hinten im Abgasstrang einen Mini-Kat von Oberland-Mangold drin, wegen Euro2, noch recht neu. Könnte der gelitten haben? Benzin hat er keins abbekommen (soviel ich weiß). MfG, Lutz

  • Die Kats zerbröseln mit der Zeit und geben ihre schädlichen Innereien in die Atemluft ab. Ein sehr umweltbewußter Vorbesitzer hatte den wohl ausgeräumt.


    Ansonsten erstmal genau den Motortyp angeben.

  • [quote]Die Kats zerbröseln mit der Zeit und geben ihre schädlichen Innereien in
    die Atemluft ab. Ein sehr umweltbewußter Vorbesitzer hatte den wohl
    ausgeräumt.


    Ansonsten erstmal genau den Motortyp angeben.