Gardasee

  • Hallo,ich bin auf der suche nach ein paar tipps für einen 1wöchigen gardasee urlaub mit meinem T4. im august. Sprich Campingplatz, preise etc..


    gruß aus würzburg

  • Zitat

    Hallo,ich bin auf der suche nach ein paar tipps für einen 1wöchigen
    gardasee urlaub mit meinem T4. im august. Sprich Campingplatz, preise
    etc..


    gruß aus würzburg


    Gardasee - August ? Alles rappelvoll und überlaufen. Ich empfehle für etwas ruhigeren Urlaub der Lago de Idro oder den Lago de Ledro (2 kleinere Seen oberhalb vom Gardasee) - Mußt mal Googeln


    Gardasee- hier hast du einen ganz guten Überblick über die etwas besseren Plätze und kannst die sie anklicken und ansehen.


    http://www.eurocamp.de/index.c…er=3&regionid=11&mapID=96

  • Hallöchen,
    Fahre seit 25 Jahren an den Gardasee. Im August kommt nur das Westufer in Frage. Schau mal den Campingplatz Zocco in der Nähe von S.Moniga und liegt direkt am See.Auch schön aber nicht direkt am See ist ein Platz in Gargnano. Schöner kleiner Ort mit dem Campingplatz Paradiso.Versuch so spät wie möglich zu fahren. Die ersten 3 Wochen sind die Hölle. Früh schon Stress wenn man eine Parkplatz am See sucht.
    Gruß aus SW, Andi