nun och angemeldet

  • tja da man(n) hier ja nicht mehr so schreiben konnte hab ick mich nun auch angemeldet!


    Neuigkeiten...habe meine mattschwarze Rennsemmel verkauft und mein neues Projekt einen Diebstahlschden fast fertig....der alte ein ACV Trans mit teilsweise AXG bzw AHy technik ist an einen Kumpel gegangen der nun damit freude hat ...hat mich so mit geld bedroht da konnte ich nicht nein sagen!!!


    Tja der neue ist ebenfalls ein Trans aus 97 aber mit kompletter AXg Technik efh, kliamtronik, zv, Standh. , Tempo, Mfg Airbags usw langer Front und 18 zoll inkls.....habe ich als Diebsathlschaden gekauft und wieder zusammengebaut....fährt auch nicht schlecht


    " Sachen hat er aber doch:


    1. etwas schwach auf der Brust was ich auf den LMM zurückführe (macht nur knapp 820 mg Luft


    2. er sprang erst nach langhem Leihern an (Förderbeginn war doll auser Tolleranz bei 12!!!!!!! habe ich eingestellt auf ca, 55 +/- 5...nun springt er warm gut an....wie es kalt ist werde ich sehen....könnte ja sein das die Glühkerzen platt sind (glüht der überhaupt bei den Temp???)...habe auch das Gefühl das irgendwie der saft wegläuft und er erst die luft wegdrücken muss bzw. neu ansaugen...na mal sehenmlf_image3263.jpgmlf_image3264.jpg


    Alles nix dolles ..werde das Teil schon zum Rennen bekommen!!!!!!!!!!!

    Frauen fahren besser-Bus,Bahn oder Fahrrad-97iger AHY-Transporter, langer Radstand und volle Hütte

  • mlf_image3264.jpg


    Ich muss sagen der gefällt mir echt gut. Sind das zufällig 18er SMC Type O Felgen?
    Ich bin im Moment auch noch am überlegen welche Farbe mein süßer jetzt bekommen soll. Das Orange sieht eigentlich garne mal schelcht aus. HAst du zufällig den Farbcode oder so dazu?


    Patrick

  • Zitat

    mlf_image3264.jpg


    Ich muss sagen der gefällt mir echt gut. Sind das zufällig 18er SMC Type O
    Felgen?


    sind 8 und 9 x18 Zoll Felgen min 245 und 265 Reifen MIM und SMC ist der selbe herstller... waren auf der Kiste drauf und sind eingetragen...will sie aber loswerden!!!




    Zitat

    Ich bin im Moment auch noch am überlegen welche Farbe mein süßer jetzt
    bekommen soll. Das Orange sieht eigentlich garne mal schelcht aus. HAst du
    zufällig den Farbcode oder so dazu?


    nicht wirklich...ist aber die originale Harley-Farbe...eine Lasur mit weißer Vorlackierung

    Zitat


    Martin

    Frauen fahren besser-Bus,Bahn oder Fahrrad-97iger AHY-Transporter, langer Radstand und volle Hütte

  • Zitat


    sind 8 und 9 x18 Zoll Felgen min 245 und 265 Reifen MIM und SMC ist der
    selbe herstller... waren auf der Kiste drauf und sind eingetragen...will
    sie aber loswerden!!!


    Warum willst du die los werden? Das sind doch wunderschöne Felgen.


    Zitat

    nicht wirklich...ist aber die originale Harley-Farbe...eine Lasur mit
    weißer Vorlackierung


    Werde ich mir mal einspeichern.


    Danke dir


    Patrick

  • Zitat


    eingetragen...will


    Warum willst du die los werden? Das sind doch wunderschöne Felgen.


    nicht mein Fall!!!!!!! wer will sie haben??? 500E

    Zitat


    [quote]nicht wirklich...ist aber die originale Harley-Farbe...eine Lasur mit
    weißer Vorlackierung


    Werde ich mir mal einspeichern.


    Danke dir


    Patrick

    Frauen fahren besser-Bus,Bahn oder Fahrrad-97iger AHY-Transporter, langer Radstand und volle Hütte

  • Hey Bolle!
    Schicke Farbe! Aber natürlich nicht so schön wie Matt-Schwarz...
    Wollen wir nicht tauschen? Die 30cm mehr Radstand kämen mir echt gelegen..


    Grüße Jan (T4-Zwilling)

  • Zitat

    oh nö nicht tauschen deine Bude ist schon so alt!!!!!!!!!


    wer lang hat läßt lang hängen!:-D
    Gruß M

    Frauen fahren besser-Bus,Bahn oder Fahrrad-97iger AHY-Transporter, langer Radstand und volle Hütte

  • Hallo BigM,
    war vor etwa zwei Wochen in Zingst. Auf meiner Fahrt nach Graal- Müritz ist mir ein Bus wie der Orangene aufgefallen. Warst du das? In der Sonne und im Original war die Farbe noch viel beeindruckender als auf dem Bild. Gruß TobiasABL;-)

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter