Hallo Forum,
die Suche hat ein Ende. Nun haben wir nach 6 Jahren stadtwerkeblauem 1991er-Trapo mit Bleimennigedeko und Autowäsche 1x/Jahr ein neues Last- und Lustfahrzeug. Nach unbefriedigenden Multivanbesichtigungen war´s dann eben ein California exclusive mit 111kw TDI. Ein unglaubliches Fahrzeug!
Es stellt sich jetzt die Frage nach Werterhalt. Der Wagen soll gerne oft an die Nordsee, dabei gibt´s gelegentlich unfreiwillige Unterbodenwäsche mit Salzwasser und Sand ohne Ende.
Falls es keine Einwände gibt, werde ich dem Wagen demnächst eine Mike-Sanders-Fettkur gönnen. Hat jemand noch einen Tip als Alternative? Schließlich soll es keine unerwünschen Wechselwirkungen mit dem Werks-Unterbodenschutz geben.
Ich weiß, da prallen jetzt sicher Welten aufeinander, von Vaselinepäpsten bis zur Leinölfraktion. Eigentlich bin ich als Mercedesfahrer ja auch sehr rosterfahren ;-(((
Danke + Gruß
alex