Mittelausströmer Heizung ist nur kalt

  • Hallo


    Bei meinem T4 ohne Climatronic (1999er Transporter) funktioniert die Heizung fast perfekt: Seitenausströmer, Fussausströmer und Schreibenausströmer geben warme Luft, wenn gewünscht, doch der (dreifach) Mittelausströmer im Amaturenbrett gibt immer nur ganz kalte Luft raus. Ich habe mal eine Zeichnung bei t4-wiki gefunden.
    Also macht es schon sinn, da dieser Kanal separat mit Luft versorgt wird. Doch wo kann ich da was aufschrauben und schauen und vielleicht was wieder einhängen oder zusammenstecken?


    Hat jemand einen Tipp?


    liebe Grüsse, Till




    mlf_image3680.jpg

    ------------------------------------------------ T4 TDI 2.5 Syncro 75kW ACV Transporter BJ.1999

  • Vielen dank für die schnelle Antwort. Das habe ich wohl überlesen, da ich es einfach nicht glauben wollte. Naja, demfall funktioniert alles, es ist nur nicht so, wie ich es erwartet habe.


    Ich geb mich damit zufrieden, was ich hab und im Notfall hätte ich auch noch ne Diesel-Standheizung. :)


    Liebe Grüsse und warme Fahrt!
    Till

    ------------------------------------------------ T4 TDI 2.5 Syncro 75kW ACV Transporter BJ.1999