Bezugstickerei Atlantis im Polo 6N2 mit gleicher Stickerrei?

  • Moin Gemeinde,


    hoffe, ihr hattet alle ein angenehmes Fest.:-)


    Mir ist letztens etwas ins Auge gefallen, was mich wieder ganz nervös macht.


    Für meinen Zweitwagen (Lupo 16V) suchte ich nach ein paar Innenraumteile und stieß auf einem in Quickborn beheimateten Schrotti auf einen 6N2 mit Faltdach. Sofort viel mir die Stickerrei ins Auge.
    Nach kurzem Überlegen "die ist doch vom Atlantis". :ok:


    Nun zur Frage : Hat jemand von euch noch ein Prospekt vom 6N2 (Bj. 2001) mit Faltdach, der mir den Polster/Sitzbezugcode schicken kann bzw. die eine Seite einscannen kann?


    Eigentlich wollte ich ja noch meinen Motorumbau vorziehen, aber wenn ich die Bezüge kriegen kann wird wohl der Motorumbau kurzer Hand nach hinten verlegt.;-)
    Portal eigene Abb. vom Atlantis


    Aus der Bucht, mal auf das Bild klicken


    Ich würde mich über Info freuen!


    Danke Euch!:ok:


    Grüße aus Hamburg
    Benny

    Gruß aus HH Benny (TDI®) T4 MV II Atlantis 75kW TDI Automatik Golf IV LSE 1.6 FSI


  • Moin Christian,


    danke für die Antwort.
    Sind die Polster in beiden Prospekten drin? Den ich auf dem Schrotti gesehen habe war ein 2001 laut Fahrgestellnummer - der 6N2 ist heute in der Presse gelandet, konnte die Sitze nicht mehr retten.
    Wie groß ist denn die Datei, wenn es gescannt ist?
    War das dann beim Polo keine Sonderausstattung?
    Ich habe leider deine Emailadresse nicht mehr, sonst hätte ich dich auf dem elektronischen Wege angeschrieben. Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir 2004 das letzte mal per Mail Kontakt :D .
    Kannst mir über die PN funktion deine Mailadresse zukommen lassen?
    Schicke Dir dann meine - oder hast Du die von 2004 noch?


    Gruß
    Benny

    Gruß aus HH Benny (TDI®) T4 MV II Atlantis 75kW TDI Automatik Golf IV LSE 1.6 FSI


  • Moin Christian & Frohes Neues,


    danke! Das sind die Bezüge! Klasse! offblack RM habe ich beim Schrotti gesehen (mehr in der Email :) Das Andere hab ich im Atlantis drin:-)
    Was kann eine vom Schrotti gebrauchte, 5 türer Sitzausstattung, sprich Fahrer-,Beifahrer- & Rücksitzbank kosten - damit ich Sie auf meinen Lupo umziehen kann :D


    Gruß nach Essen und VIELEN DANK!
    Benny

    Gruß aus HH Benny (TDI®) T4 MV II Atlantis 75kW TDI Automatik Golf IV LSE 1.6 FSI