Beifahrersitz

  • Hallo zusammen,



    ich möchte meinen T4 etwas umrüsten und habe deshab volgende Frage.


    weiß jemand, ob man einen Einzel- Beifahrersitz auf die Konsole für eine Doppelsitzbank schrauben kann.
    Im Netz habe ich drüber leider nichts gefunden.


    Danke und Gruß
    Reinhard

  • Zitat


    weiß jemand, ob man einen Einzel- Beifahrersitz auf die Konsole für eine
    Doppelsitzbank schrauben kann.
    Im Netz habe ich drüber leider nichts gefunden.


    Hej Reinhard,



    nein geht nicht, aber du kannst ganz eingfach einen Einzelsitz mit der dazugehörigen Konsole auf den Befestigungspunkten der Doppelsitzbank montieren.
    Ein Befestigungspunkt bleibt dann leer, den kannst du mit nem Blindstopfen verschliessen.


    Die Beifahrersitze die ich bisher als Angebote gesehen habe waren immer komplett mit der Konsole.




    alla dann Fridi

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • Hallo Reinhard


    habe gelesen, dass du die zweierbank gegen einen einzelsitz tauschen möchtest.
    bei uns ist es umgekehrt. wir sind jedoch noch auf der Suche nach einer 2erbank.
    Möchtest Du Deine los werden? Hätte sie zwei Dreipunktgurte?


    MiaJo


    [quote]Hallo,


    Danke, habt mir weitergeholfen.
    Werde mich mal danach umsehen.


    Gruß
    Reinhard


  • Hallo,
    ich habe eine 2er Sitzbank mit zwei Dreipunktgurte. Ich will meinen T4 Transporter, Bj.01 auf Einzelsitz umrüsten. Ein Tausch wäre möglich.


    Gruß
    Claus Günther