Wer die Webasto T80 FFB mit roten Tasten hat mal aufgehorcht

  • Hallo,


    Vielleicht auch mal ganz interesasant für andere T80 Benutzer:
    Habe selber in meinem KFZ die Webasto T80 Fernbedienung verbaut mit dem Handsender mit den roten Tasten (nicht kompatibel zur T80 mit den schwarzen Tasten) und die FFB ist neulich kaputt gegangen (Rückmeldefunktion).
    Laut Aussage eines Technikers von Webasto ist die Ersatzteilversorgung für eben diese FFB mit den roten Tasten nicht mehr gewährleistet.
    Wenn man diese T80 defekt hat und der Händler vor Ort keinen Ersatz mehr im Regal hat, gibt es nur noch die Möglichkeit nachzuweisen dass man die T80 legal erworben hat, also Rechnung/Einbaunachweis einer Werkstatt etc pp... und dann bekommt man die Nachfolgefernbedienung T90 komplett mit allem was dazu gehört zum Preis was ein einzelner T80 Sender kosten würde, sofern es diesen noch einzeln gäbe. Also so 100-120Euro.


    Ich war schon kurz davor einen gebrauchten T80 Sender zu erwerben bis ich die Auktionen hier sah:
    http://cgi.ebay.de/Funkfernbed…3%B6r?hash=item4a9d8b65e7


    Der Verkäufer hat ständig die T80 Sender mit den roten Tasten im Angebot.
    A: mit VW Emblem was ja noch besser ist für VW Fahrer und
    B: Flatschneu!!! und
    3: zu einem unschlagbaren Preis inklusive Versand


    Habe wegen des Preises direkt 2 der eigentlich nicht mehr lieferbaren Sender genommen, waren nach 2 Tagen da (kostenloses versichetes DHL Paket) und ließen sich sofort und problemlos anlernen.


    Ich bin nicht der Verkäufer, ich will nur darauf aumerksam machen, vielleicht ist ja hier der ein oder andere der noch einen T80 Handsender suht als Ersatz oder als Zweitsender etc pp....




    mfg


    Christi@n (Sektion Kohlenpott)

    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig. Richtig zusammengesetzt ergeben sie eine Formel, mit der man Gold zu Blei machen kann!

  • Hi Christian,


    da hast Du ja so richtig Glück gehabt :)

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.