Sicherung 21

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Stromfreser auf die Sicherung 21 gestoßen die 0,3 Ampere in Ruhe zieht.


    (ACV Bj. 8.98= Mj. 99 Multivan/Climatronik - schon mit blauen Tacho)


    Laut meiner Originalbedienungsanleitung ist die Sicherung 21 folgendermaßen belegt:
    Innenbeleuchtung
    Make-up-Spiegel
    Radio Gamma
    Zeituhr
    Zentralverriegelung


    Nachdem ich die Sicherung 21 ziehe, funktioniert die Funk- Zentralverriegelung aber noch einwandfrei. Dafür aber das ges. Tachoelement und Amaturenbrettbeleuchtung nicht.


    Ich bin Erstbesitzer und es sind keine Umbauten oder zusätzlichen Einbauten vorgenommen worden - alles Original.


    Nun meine Frage: Habe ich bei der Auslieferung ein falsches Bordbuch bekommen? Wo kann ich die richtige Sicherungsbelegung für mein Fahrzeug bekommen/nachlesen?


    Edgar

  • Zitat

    Sicherungen 2001 - Wie es 99 war weiß ich nicht. ZV ist 21 obere Reihe und
    10 untere Reihe. - Jedenfalls in meinem 2001er Buch.


    Zitat


    Hallo Dieter,
    da hat man mir also für meinen 8.98 gekauften Mj. 99 ACV Multivan noch das Bordbuch für Mj. 98 beigelegt bei VW (selbst abgeholt im Werk), den da sind die Sicherungsbelegungen etwas anders (da gab es noch nicht das neue blaue KI.


    Danke!


    Edgar

  • Hallo
    schau mal hier vorbei die liste müsste passen
    gruss mark:-P

    bis 02/06 Transporter lang 11/94 AAB bis 06/09 Caravelle GL 12/97 ACV bis 07/13 T4 Multivan TIM und TOM 12/01 ACV T5 Multivan Trendline 2,5 TDI 128 KW AXE 06/05