Subjektiv?

  • Hallo Leute,


    habe bei meinem AXG nun (Februar) das komplette Programm gemacht: Zahnriemen
    also der komplette Satz von VW und Wapu , Glühkerzen, HU, neune Winterreifen 215/60R16 , Inspektion mit allen Filtern gleich mit..


    Also was im ganzen ..


    Nun zum Punkt , seit der Aktion hab ich den subjektiven Eindruck das er nicht mehr so zieht wie vorher. Bin im Prinzip vom Fach hab auch schon viele ZR
    gewechselt.. auch T4 :)
    So, Werkzeuge alle vorhanden, alles 3x geprüft, die OT und Nockenwelle paßt, ESP paßt, der Einspritzbeginn liegt bei 56-58 .. springt gut an, qualmt nicht,
    Verbrauch auch OK je nach Fahrweise so 8-11 liter.. sein 200 laut Tacho schafft er auch noch ,
    Und er ist ab Werk gechippt von Abt 129 kw ..
    nun ist er auch ein Panzer mit 2300 kg Leergewicht..


    Trotzdem hab ich den Eindruck vorher war er etwas juckiger..
    Spinn ich ? soll ich auf die Sommereifen warten? 245/40R18..


    Hab auch schon mitgeloggt beim Fahren und nix auffälliges entdeckt..
    LMM auch schon getauscht ..


    Mus wohl mal auf dem Leistungsprüftstand ..


    Grüße Jens

    AXG, relativ voll ab Werk, mit Doppelxenon, el. Schiebetür rechts, normale Schiebetür links, Leder, Navi, Chip ab Werk, 18\", Standheizung + Zuheizer aufgerüstet, DVD, und noch bissi Kleinkram, EZ 2002, mom. 137000km

  • Hi


    bis zum 2. Absatz wollte ich noch "Förderbeginn" schreiben ;)


    Wie geht es denn deinen Unterdruckschläuchen in Motorraum , also den ertwas dünneren mit dem Gewebe drum ? Mal einen Rundumschlag machen ?


    Die Luftwege sind dicht und sauber verbunden ?


    Diodentest schon gemacht ? Da gechipt ,sollte die Diode nicht länger im Stecker verbleiben !


    Andere Einstellwerte (Förderbeginn) von ABT vorgesehen ?


    Gruß
    Urs

    285.000 eigene Km im ACU :) 235.000 mit LPG Gesamt 415.000 km :) Fahrzeuge ab Bj 96 sind Neuwagen.