@Nordisch-by-nature: Bauplan gewünscht

  • Hallo Nordisch-by-nature,


    hab eben einen interessanten thread gelesen (im "anderen" Forum). Es geht um Dachträger für den California exclusive. Ich schreib aber lieber hier.


    Habe mich dieses Wochenende schwarzgeärgert, weil der Surfboardtransport nicht so funktioniert, wie ich mir das wünsche. Ich hab jetzt hier re + li. je einen Zölzer-Träger und diverses Anbaugeraffel, aber noch keine richtig elegante Lösung.


    Nun gut. Ich melde mich wegen einer Konstruktion, die es ermöglicht, beifahrerseitig die Originalmarkise UND den Zölzer-Träger zu befestigen.
    Das wollte ich gleich selbst zeichnen, aber Du hast das ja schon gelöst. Könntest Du mir bitte den Plan mailen?


    Danke sehe, viele Grüße alex



    PS: Bitte keine Kommentare wie "das hab ich hinter mir, ich geh jetzt kiten" ;-))


  • Bekommst Du heute abend ... ;-))

  • So ... im anderen Forum gibt es nun eine kleine Bastelanleitung. Viel Spaß...



    img][/img][quote]Hallo Nordisch-by-nature,


    hab eben einen interessanten thread gelesen (im "anderen" Forum). Es geht
    um Dachträger für den California exclusive. Ich schreib aber lieber hier.



    Habe mich dieses Wochenende schwarzgeärgert, weil der Surfboardtransport
    nicht so funktioniert, wie ich mir das wünsche. Ich hab jetzt hier re +
    li. je einen Zölzer-Träger und diverses Anbaugeraffel, aber noch keine
    richtig elegante Lösung.


    Nun gut. Ich melde mich wegen einer Konstruktion, die es ermöglicht,
    beifahrerseitig die Originalmarkise UND den Zölzer-Träger zu befestigen.
    Das wollte ich gleich selbst zeichnen, aber Du hast das ja schon gelöst.
    Könntest Du mir bitte den Plan mailen?


    Danke sehe, viele Grüße alex



    PS: Bitte keine Kommentare wie "das hab ich hinter mir, ich geh jetzt
    kiten" ;-))