Kühlerlüfter und Climatronic

  • Hallo,


    ich weiss nicht weiter:
    meine Kühlerlüfter laufen nicht bei eingeschalteter Climatronic. Das Display der Climatronic blinkt, Fehlerspeicher sagt Druckschalter. Es geht um einen 2000er 2,5l AUF mit Automatik.
    Beim Brücken des Thermoschalters am Kühler klackt das Relais für die Lüfter über dem linken Scheinwerfer. Die Sicherungen sind in Ordnung, auch die Streifensicherungen am Halter an der Batterie. Hab schon versucht, die Drahtwiderstände vorne zu finden. Entweder ich stelle mich zu doof an oder bei Kombination mit Automatik wegen zusätzlichem Kühler, sitzen die Dinger nicht unterhalb des Kühlers. Die Front hatte ich weg, bis auf die Stoßstange, Kühler vorgeklappt auch. Nur finde ich die Widerstände nicht. Wo sitzen die beim Automaten?


    Ich habe mal testweise direkt von der Batterie auf die schwarz/rote Leitung am Stecker am Relais für die Lüfter gegeben, da lief der rechte auch an.
    Hat jemand eine Tipp wo es weitergeht bei der Fehlersuche?


    Die Lüfterräder sind beide freigängig.


    Gruß
    Andreas

  • Die Widerstände sind unter der Stoßstange.

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.



  • Guggst Du hier....
    http://t4-wiki.de/wiki/index.p…etimestamp=20080919183147


    Da isser. :D
    [quote]
    Gruß
    Andreas

    T4-Multivan TDI,ACV Bj.97 \"Ein Diesel der nicht qualmt ist kaputt ! \"