Dringend Hilfe! Wer hätte einen Bremssattel Hinterachse?

  • Hallo Freunde,


    hab heut meinen alten 93er Syncro mit "neuen" gebrauchten Hinterachsen bestückt und auf Scheibenbremsen umgerüstet.
    Die Hinterachsen stammen von einem 2001er Syncro 102PS TDI. Passt alles wunderbar, aber nachdem wie die Bremsen entlüftet haben und Probefahrt absolviert haben, mußten wir leider Feststellen, das der Bremssattel hinten links "Asche" ist. die Bremsflüssigkeit läuft raus, als wäre die Leitung offen. Kommt aus dem Kolben, welcher nach genauer Untersuchung total hin ist.
    Mein Problem ist, das wir auf das Auto täglich angewiesen sind und ich auf die schnelle nichts gebrauchtes im Netz finden konnte. Ein neuer ist finanziell im Moment nicht drin.


    Hat vielleicht einer von Euch noch einen Bremssattel für eine 15" Zoll Bremsanlage HINTEN LINKS zu Hause rumliegen, den er günstig verkaufen würde?


    1000 Dank schon mal......


    Gruß
    René

    Original Münchner Kindl ;) nach Franken abgewandert, 2004-2008 - 2,4D Syncro Multivan Allstar, Bj. 11/94, KR 2007 - 2,9L VR6 Syncro Multivan, Bj. 4/92, LV, KR, geklaut vor Fertigstellung 2008-2014 - 2,5L Syncro Multivan projektzwo, Bj. 8/93 / 2/2002 - ner alten Dame am Stopschild zum Opfer gefallen, 2016- 2,5L Syncro Caravelle mit Autogas, Bj, 9/1997, LV, LR :ok: