Wo saugt der T4 die Umluft an?

  • Hallo zusammen,


    ich möchte meine leicht muffelnde Klimaanlage mit einem antibakteriellen Spray etwas auffrischen, nur: wo saugt die Klimatronic bei Umluftbetrieb im Innenraum die Luft an??? In der Wiki konnte ich lediglich diverse Klappen und Motoren dafür finden...


    Vielen Dank und nasenzuhaltende Grüße,
    Tobi

    97er Multivan ACV - in Memoriam 95er MV ABL

  • Zitat

    Hallo,


    vorne im Beifahrerfußraum, hinten im Kofferraum rechts an der großen
    Klappe an der D-Säule.


    Ralf


    Cool, ich sprüh gleich los!

    97er Multivan ACV - in Memoriam 95er MV ABL

  • Zitat

    Dat zeuch von Liqui Moly kann ich dafür empfehlen und nach 7-14 Tagen ist
    auch der penetrante Zitrusgeruch wieder weg und man riecht das Leder
    wieder :) :)


    Cool, das hol ich mir wenn das in nur 14 Tagen aus Stoffsitzen Ledersitze zaubert :D


    Hab mir ein Sonax geholt, da war mehr drin als in den anderen, was beim größeren Bus-Volumen sicher nicht schadet...


    VG aus der Zitronenplantage,
    Tobi

    97er Multivan ACV - in Memoriam 95er MV ABL