Motor- und Getriebewechsel

  • Hallo,


    Wie komme ich an ein Werkstatthandbuch bzw. eine CD mit Beschreibung für das Wechseln eines Motors samt Getriebe.
    Es handelt sich um einen T4 Bj. 3/1995, 57 kw, 2370 ccm; eingebaut wird ein
    baugleicher Motor/Getriebe aus einem Teileträger T 4 8/94
    Wer kann mir weiterhelfen?


  • Hi


    ich könnte mir vorstellen das man mit Hilfe des "Etzold" Sowird es gemacht oder einem "Jetzt helfe ich mir selbst" zum T4 weiterkommt.


    Gruß
    Urs

    285.000 eigene Km im ACU :) 235.000 mit LPG Gesamt 415.000 km :) Fahrzeuge ab Bj 96 sind Neuwagen.


  • Manfred, kontaktiere mich mal bitte unter chris ( a t ) christopherhansen.de ich glaube ich habe in Schriftform etwas zu Hause liegen (aber nicht 100% sicher, das kann ich frühestens morgen Abend überprüfen)