Moin,
nun haben mich auch verstärkte Startprobleme ereilt.
Langes Orgeln, Kraftstoffwolken, bei knapp über 0 grad.
Zudem der Verdacht, dass das bevorzugt bei wenig Diesel im Tank stattfindet.
(schon letztes Jahr)
Seit diesem Jahr ist nun auch noch der Zahnriemen neu.....
werde zunächst den dyn. Einspritzbeginn auslesen.
zudem wollte ich checken ob Luft im Kraftstoffsystem ist.
(und mich weiter mit t4-wiki beschäftigen.....)
Es wird ja immer wieder von den durchsichtigen Schläuchen im Bereich des Kraftstofffilters zur Kontrolle berichtet; die ich bei mir jedoch noch nicht finden konnte.......
bezugnehmend auf folgendes Bild,
http://www.t4-wiki.de/wiki/ima…ieselfilter_Anschluss.jpg
habe ich am Schlauch "ESP roter Pfeil" ein Stück blauen (jedoch undurchsichtigen ?) Schlauch
am Schlauch "Tank roter Pfeil" folgt ein T-Stück (auch undurchsichtig)
Wo sehe ich nun die Luft ? Wo ist der durchsichtige Schlauch ?
Gruss und schönen Sonntag
Franki (ACV, Bj 2002)