Hatte vor einiger Zeit schon einmal hier geschrieben, dass meine Drehzahl im warmen Zustand zu hoch ist.
Nun scheint es so zu sein, dass sie immer etwas erhöht ist.
Gestern war ich bei ATU, da meine Werkstatt auch keine Lösung für das Problem findet. Dort haben sie eine Abgasmessung durchgeführt mit dem Ergebnis, dass die Werte alle in Ordnung sind.
Einzig die Leerlaufdrehzahl lag bei 1200 Umdrehungen, und nicht um die 825.
Sie meinten Nebenluft sei damit ausgeschlossen, weil die Werte sonst verändert wären.
Stimmt das ?
Wie soll ich weitermachen?
Leerlaufventil habe ich ausgebaut und mit 9V angesteuert, scheint einwandfrei zu funktionieren.
Seit dem letzten Mal wurde auch noch der Temperaturfühler ausgetauscht.
Vorher getauscht wurden:
Verteilerkappe und Finger
Zündkerzen
Unterdruckschläuche
Relais für Motorsteuergerät