Angel Eyes mit guter Qualität?

  • Hallo zusammen,


    seit einem Jahr fahre ich meinen T4 mit Angel Eyes (bei ebay ersteigert). Optisch finde ich sie klasse, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Sie werfen komische Schatten, haben keinen guten Lichtkegel.


    Gute Leuchtmittel von Philips habe ich schon eingebaut (weiß die Bezeichnung gerade nicht, ich glaube, es sind Xenon-Light oder so etwas). Das Licht ist zwar dadurch klarer, die Schatten blieben aber.


    Kennt jemand einen Hersteller, der GUTE Angel Eyes herstellt (mit ABE)? Wenn ja, wo gibt es diese und wie teuer sind sie? Die Originalscheinwerfer habe ich zwar noch, möchte sie aber ungern wieder einbauen (halt wegen der Optik...).


    Gruß
    Gerd

  • Meines Wissens gibt es nur Angel Eyes von FK und Depo.
    FK hatte die aber zeitweise nicht mehr im Programm. Ob FK auch der Hersteller der Teile ist oder die Dinger auch von Depo sind, kann ich nicht sagen.
    Der Depo-Kram bei ebay kommt definitiv aus Taiwan.


    E-Prüfzeichen haben eigentlich alle - damit ist keine ABE nötig.

  • Zitat

    Meines Wissens gibt es nur Angel Eyes von FK und Depo.
    FK hatte die aber zeitweise nicht mehr im Programm. Ob FK auch der
    Hersteller der Teile ist oder die Dinger auch von Depo sind, kann ich
    nicht sagen.


    FK ist nur ne Tuningfirma, die bauen lässt und deeren Angel Eyes sind von DEPO!

    Zitat

    Der Depo-Kram bei ebay kommt definitiv aus Taiwan.


    E-Prüfzeichen haben eigentlich alle - damit ist keine ABE nötig.


    Auch die Neuen "Daylights" - habe sie getestet und zurückgegeben - sind von DEPO. Die äußere Optik fand ich cool aber das Licht dieser DE-Linsen war schrecklich!!!
    Ich bleibe bei meinen P2 mit H1!!!


    Gruß Marian