Suche Bilder LLK 111KW mit Klima

  • Hallo Gemeinde,


    suche Bilder vom LLK 111 KW mit Klima langer Vorderwagen.Möchte in 75 KW TDI Bj 2001 den großen LLK einbauen.Ich will mal sehen ob das nicht auch geht ohne den Wasserkühler zu tauschen der kostet ca 170 €.Würde mich freuen über Bilder vom Einbauort und den Befestigungen vom LLK Wasserkühler und Klimakühler.


    Viel Platz ist da ja nicht,aber trotzdem danke für Eure Mühe


    In freudiger Erwartung,irgendwie werd ich meine 2 Wochen Urlaub ab Samstag schon umkriegen.


    Bullytreter

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • Hallo Jens HH,
    den Beitrag im Forum hab ich schon auswendig gelernt.


    Es geht mir speziel um Bilder vom eingebauten großen LLK ohne oberen und unteren Kühlergrill möglichst ohne Scheinwerfer.Sowie Fotos von oben vom eingebauten großen LLK ohne ohne Schläuche und ohne die 2,5 TDI Abdeckung.Ich möchte gerne die 170 € für den Wasserkühler sparen da sollen Halterungen für den LLK dran sein.Diese Halterungen möchte ich evtl. selber anfertigen.


    Wer hat Fotos vom nicht eingebauten Wasserkühler und LLK ???
    Wer hat sonstige Tipps ???
    Wer hat die Mailadresse vom Verfasser des Beitrags im FAQ ???


    Gruß Bullytreter


    der die Hoffnung nicht aufgibt !!!

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • Wenn ich das richtig sehe, musst du wohl in den sauren Apfel beissen. Der Wasserkühler wird nicht gebraucht, weil dort die Halterung dran ist, sondern der ist schmaler, damit eben der LLK dahinter passt. Falls der Platz doch reichen sollte, ist die Frage, wie viel Luft durch den alten Kühler am LLK noch ankommt. Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren, da ich die Kosten auch gerne sparen würde.
    Gruß
    Jens