Passende Inspektionsluke und Dachluken für Cali!

  • Hallo Campingfans!


    Wer kennt passende Inspektionsluken bzw. Wartungsluken für den T4-California.Würde gerne anstatt der Aussensteckdose an der linken Seite eine längliche Wartungsluke montieren.Zum Einen möchte ich damit den rostigen Teil eliminieren und zum Anderen eine passende Wassersteckdose u.A. damit unterbringen.Da ich die 2.Batterie mit dem Solarpanel lade kann ich zum größte Teil auch auf diese Steckdose verzichten.Leider habe ich in den Yachtshops nur großes entdeckt das nicht gerade passend ist.


    Sollte jemend auch bereits eine Dachluke montiert haben im Aufklappdach bitte um eure Erfahrungen.Den letzten Solarlüfter den ich montiert habe war leider eine herbe Enttäuschung und glaube eine passende Luke ist effizienter.


    Vielen Dank für Eure Tipps!


    Ciao KarlHeinz

  • Hi,


    danke für den Link!


    Es sollte eine rechteckige sein da an der Stelle wo diese Steckdose angebracht ist die Karosserie auch diese Kante aufweist.


    Ich werd mal in dem Link weiter stöbern!


    Ciao!