Scheibenheber funktioniert wieder

  • Nachdem mein Scheibenheber auf der Beifahrerseite nun seit ca. 2Monaten nicht mehr funktioniert hat, hab ich mich am Wochenende entschlossen mal nachzusehen (es machte immer klick aber d. Scheibe bewegte sich keinen Millimeter).
    Zuerst nach den kabeln in den Durchführungen zu den Türen geguckt, alle waren Heil.
    Dann Türverkleidung abgebaut, Scheibe u. Motor mit Schiene ausgebaut, Stecker v. Motor abgezogen, Spannung vorhanden, Stecker wieder auf Motor gesteckt, probiert, nichts geht (Klick).
    Mittlerweile war es Mittag, Grill angemacht, gegessen, 2 Bierchen gezischt u. wieder zum Auto gegangen.
    Nun war auch mein Kumpel eigetroffen (Automechaniker in einer freien Werkstatt).
    Nachdem wir nochmal probiert hatten ob es funktioniert, was es nicht tat, und mein Kumpel festgestellt hat dass der Motor kaputt ist, hab ich mich entschlossen das ganze wieder einzubauen und mit kaputtem Scheibenheber weiterzufahren.
    Als alles wieder eingebaut war, hab ich nochmal frustriert den Taster betätigt und OH WUNDER, ER GEHT (Seit Samstag):cheer:
    EIN FASZINIERENDES AUTO