Fahrwerksfeder hi. gebrochen Projektzwo T4-165

  • Hallo Leute,


    habe mir eine Fahrwerksfeder hinten an meinem T4 geschrottet... :(


    Da ich eine Tieferlegung von Projektzwo mit Bilsteindämpfer eingebaut habe,
    kann ich keine originalen mehr einbauen........sonst müßte ich alles komplett ändern...........Wer hat evtl. noch solche Federn neu oder gebraucht???
    Benötige evtl. 1 oder 2 Federn für hinten.


    Bezeichnung lt. Gutachten


    Projektzwo T4-165


    Schon mal vielen Dank vorab :)


    Gruß Reverend

  • Bevor ich mir jetzt alte gebrauchte Federn einbaue, die in kurzer Zeit ebenfalls brechen, würde ich mir ehr neue Federn kaufen.
    Der Tausch ist in 1 Stunde an der Bordsteinkante vergessen.
    Auf einer Bühne zu Zweit mit Schlagschrauber in 20 Minuten.


    my 2 ct.


    Sooo doll sind die P2 Fahrwerke jedenfalls nicht, dass man das Risiko eingehen sollte.

  • Ich hab da auch ein Appo bei P2 wegen der Eibach Höherlegungsfedern, alle zwei Jahre zum TÜV
    bleibt gleich ob man die P2 oder die Seikel nimmt zum :brech2:


    ich Versuchs dieses Jahr mal mit Zubehörfedern mit gleichmäsiger Drahtstärke und hoff die halten länger durch ...


    Gruß Hermann