t4 RESTORATION

  • Hallo T4 Schrauber wolte Hier mal meine Bilder von meinem T4 reinstellen den ich schon 4 Jahre Restoriere .
    Es ist ein T4 von Bj:92 Er wurde Komplett entkernt und der Unterboden gesandstralt und anschließend Pulverbeschichtet Auch die Achsen wurden alle Pulverbeschichtet und Komplett überholt ! Nun ist der Motor Drann der wird nun auch Komplett Überholt die Gasanlage auch .Ach was Ich noch sagen wolte ist nie wieder ein Transporter umbauen Auf Multivan kotz .-)


    Aber Seht Selber !!!!!!
    saschaundladen006.jpg


    seitet4.jpg


    SNC00333.jpg


    SNC00334.jpg


    SNC00346.jpg


    [attachment]t4 linker schweller.BMP[/attachment]

  • Hi!


    Abgefahrene Sache. -Meinen Respekt dafür. Ich saniere ja auch so gerade nach und nach den T4 meiner Freundin. Manchmal denke ich dabei allerdings, dass es ein Kampf gegen Windmühlen wird. -Dann wieder bin ich ganz zuversichtlich.
    Leider fehlt die Zeit um am Sück daran zu arbeiten und der Oldtimer wartet auch noch...


    Was mich interessiert ist, wo Du Achsen etc. pulverbeschichten lassen hast und was man dafür so löhnt. Das hatte ich mit den Achsen meines Mustangs nämlich auch vor. Evt. kommt da dann auch der Unterboden in den Genuss einer solchen Behandlung.


    Besten Dank schonmal!


    Gruß

    Für den Alltag und die Reisen: VW T4 Atlantis 2.5 TDI AHY Für die Reisen abseits der Straßen: Nissan Terrano R20 2.7TDi mit Dachzelt, Schnorchel, Winde und OME Fahrwerk Für das Grinsen im Gesicht: Ford Mustang, EZ: 1969, 302cui V8,Sound phenomenal, wird restauriert

  • Hallo Stitch007 Immer nach vorne schauen ich bin ja auch nun schon mehr als 4jahre dran !!! habe nie aufgegeben !! Also habe die achsen in bottrop Pulvern lassen habe kom.500 euro bezahlt mit sandstrallen ! Also ich kann dir nur sagen mach es lohnt sich !!!! Ja bei mir wird auch nun zeit das der bus feddig wird weil ich habe auch noch ein Opel Admiral b Den muß ich auch noch feddig machen .lg gesa Ps Mustang finde ich Hammer geil steh eh auf Amis !!!

  • Opel Admiral rockt aber auch. -Mit dem Ami V8? Dann hätteste ja Deinen Ami stehen.


    Jepp, Mustang schockt schon. Allerdings auch nur mit V8. Sixpacks haben eigentlich nur den Zweck auf V8 umgerüstet zu werden.


    Hab meinen *69er heute mal wieder betätschelt. Das arme Autochen wartet schon seit fast 2 Jahren auf die Wiederauferstehung.


    Wo wir dabei sind: Aus was für Teilen hast Du den Rollwagen unter dem T4 gebaut? Sowas muss ich für den Stang auch noch bauen damit er richtig entlackt, geschweißt, gezinnt und wieder lackiert werden kann.


    Gruß

    Für den Alltag und die Reisen: VW T4 Atlantis 2.5 TDI AHY Für die Reisen abseits der Straßen: Nissan Terrano R20 2.7TDi mit Dachzelt, Schnorchel, Winde und OME Fahrwerk Für das Grinsen im Gesicht: Ford Mustang, EZ: 1969, 302cui V8,Sound phenomenal, wird restauriert