Motorrad-Transport im California

  • für alle, die ab und an ein Motorrad im Cali zum Bike-Urlaubsort bringen wollen: es ist immer wieder erstaunlich, wie multifunktional der T4 / California ist!
    man glaubt es mir kaum, wenn ich vor Ort mal meine Suzuki DR 350 auspacke, mal meine BMW HP2 - und dass ich ganz nebenbei während des Transports auch noch die Küchenzeile bedienen kann!
    dazu muss nur die überschwere und sperrige Original-Liegesitzbank "entsorgt" und durch eine einfache, leichte, senkrecht-verstaubare Eigenkonstruktion ersetzt werden!
    wer mehr wissen will, wie das funktioniert: siehe http://www.2radfahrer.de/Reise…/BikeinBus/bikeinbus.html
    HP2imBUS1_Bildgrendern.JPG

  • Hallo!
    Du warst gar nicht am Biggesee - Ich wollte Dir doch den beim letzten mal liegengebliebenen Bit-Satz geben :)


    Und beim "Einparken" im Cali war ich live dabei - erstaunlich problemlos.


    Gruß,
    RalphCC

    CaliforniaCoach Syncro - 365 Tage "Zimmer frei" im Jahr, fast egal wo

  • Hallo!
    Du warst gar nicht am Biggesee - Ich wollte Dir doch den beim letzten mal liegengebliebenen Bit-Satz geben :)
    Und beim "Einparken" im Cali war ich live dabei - erstaunlich problemlos.
    Gruß,
    RalphCC


    ja, son Mist! - Ralph!
    ich habe heute seit langem mal wieder ins Forum geguckt und - siehe da - den Termin vom Biggetreffen glatt um 3 Tage verpennt!
    das ärgert mich sehr! nicht wegen dem Bit-Satz, sondern wegen euch allen - und ich hätte mir gerne noch mal ein paar gute Tipps von dir eingeholt!
    was machen denn deine Reisepläne?