Suche Sitzbezüge für meinen Multivan von 2002

  • Hallo Leute,
    vor 3 Monaten habe ich meinen neuen T-4 Multivan bekommen. Jetzt bin ich nach den ersten Alltagstest (Frau und 2 Kinder von 6 Jahren) zu der Erkenntnis gekommen, dass ich die Sitze mit einem Schonbezug überziehen sollte.
    Hat da jemand einen guten und günstigen Tip für mich. Meine erste Anfrage beim Zubehörhändler vor Ort ergab ein Angebot von 400 €. Ne menge Kohle oder?
    Vielen Dank für eure Tips,.
    Gruss Peter

  • da die Stoffdessins nie passen und für 400,- € kannst du dir ca. 10 Mal 'nen Sprühsauger incl. Polsterreiniger leihen. Außerdem, für wen willst du die Sitze schonen - für den grienenden Zweitbesitzer ???
    Wir haben für zugesuhlte Kids und Hunde immer ein paar ausrangierte Handtücher oder Decke im Bus (Platz genug hat er ja), die man, wenn versifft, einfach in die Waschmaschine stopfen kann.
    Aber wenn's denn sein muss, habe ich hier vor einiger Zeit mal eine Adresse aufgeschnappt:


    www.hebu.com


    Grüße, GreenPete

  • >Hallo Leute,
    >vor 3 Monaten habe ich meinen neuen T-4 Multivan bekommen. Jetzt bin ich nach den ersten Alltagstest (Frau und 2 Kinder von 6 Jahren) zu der Erkenntnis gekommen, dass ich die Sitze mit einem Schonbezug überziehen sollte.
    >Hat da jemand einen guten und günstigen Tip für mich. Meine erste Anfrage beim Zubehörhändler vor Ort ergab ein Angebot von 400 €. Ne menge Kohle oder?
    >Vielen Dank für eure Tips,.
    >Gruss Peter



    Versuch es mal bei ATU,die Tochterfirma Diana näht Passformsitzbezüge nach Farb und Musterwunsch und.....die passen wirklich!!!