Plastikteile (Klappe, Abdeckung, Flaschenhalter usw) ersetzen - Quelle?

  • Hallo!
    Bei unserem 10 Jahre alten Multivan haben sich inzwischen einige Plastikteile verabschiedet. Die Abdeck-Klappe unten an der Mittel-Konsole sowie die beiden Abdeck-Klappen unten an der klappbaren Sitzbank hinten haben ihre Zähne (Haken) verloren - auch der Flaschenhalter zwischen den Front-Sitzen und der Deckel des Staufaches (links hinter dem Fahersitz) haben sich jetzt in diverse Bruchstücke zerlegt. Bestelle ich diese Kleinteile einfach beim Freundlichen, oder gibt es dafür alternative und womöglich günstigere Bezugsquellen?
    Gruss,
    Hardy

    T5 MV Generation, 2.0 TDI (CAAC), MJ 2010

  • Hallo Hardy
    als ich unseren 2001er vor 2,5 jahren bekam waren bei mir auch ein paar Teile defekt, aber es gibt einige Teile nicht mehr.Ich habe meine seitenablage links komplett ausgebaut um an die ersatzteilnr von dem Staufach oben zu bekommen aber mein Teilefuzzi konnte die Teile nicht bekommen, Dosenhalter vorne gibts nur komplett Flaschenhalter 4fach hinten gibts einzelteile für.Evtl für Rücksitzbank gibt es noch was.Am besten mit Bus zum Freundlichen fahren und Klappen zeigen. Lass mal wissen was du herausbekommen hast.
    Gruss Mark

    bis 02/06 Transporter lang 11/94 AAB bis 06/09 Caravelle GL 12/97 ACV bis 07/13 T4 Multivan TIM und TOM 12/01 ACV T5 Multivan Trendline 2,5 TDI 128 KW AXE 06/05