Scheibe der Flügeltür defekt

  • Hallo;


    so ein scheiß, die Natur wehrt sich


    heute hat mir im Wald ein Ast die Scheibe der rechten Flügeltür kaputt gebissen.
    Nein ich war nicht um mich zum vergnügen im Wald, ich habe mir einige Polter angesehen die ich verarbeiten will.
    Beim rückwärts Rangieren hat der Ast zugeschlagen. Hätte ich das Fichtenmoped dabei gehabt, wäre das der nächste Baum gewesen.


    Kann mir jemand sagen, was die Scheibe kostet?? Ich habe bei den einschlägigen Händlern nichts gefunden.
    Ich will nicht erschrecken, wenn ich am Montag bei meinem Glaser anrufe.

    Gruß Udo ACV-Syncro; Multivan; Bj. 12/99; Modell 2000 mit Frau, Kind und meiner Diebstahlsicherung, einem zierlichen Cane Corso.

  • sehe ich die Nummer auch wenn die Scheibe mit Folie beklebt ist??


    Liegt an der Folie. Wenn sie durchscheinend ist, kannst du ja mal mit der Taschenlampe in der Ecke von deranderen Seite durchleuchten. Normalerwise muß da was zu sehen sein.

    Gruss...Dieter 2CB T82 2011 CAYD - LZY

    Einmal editiert, zuletzt von transarena ()

  • Moin!


    Rückblickscheibe beheizbar für Flügeltür rechts 7D0 845 502 ca. 50€
    Dichtung für Rückblickscheibe für Flügeltür 701 845 521 ca.20€


    MFG Harry B)


    Hallo Harry
    Wo hast du denn die Preise her. VW Original Teilefuzzi sagt 103 Euro für die Scheibe (Nr. 20) und 38 Euro für die Dichtung.
    http://translate.google.de/tra…14040%26mod%3D%26year%3D0


    Hier:
    http://www.online-teile.com/vw…words=7D0+845+502&x=6&y=6

    Gruss...Dieter 2CB T82 2011 CAYD - LZY

    Einmal editiert, zuletzt von transarena ()

  • Moin!


    Die Preise hab ich von meinem Onkel aus dem Jahre 2008


    MFG Harry B)


    Ja, 2008 das war vor Banken und Eurokrise....;)


    Nein, das sind nicht Preise für Russland, sondern Preise vom Freundlichen bei uns. (Wobei der :) vor Ort oft etwas günstiger ist als der Schlagheck.)

    Gruss...Dieter 2CB T82 2011 CAYD - LZY

    Einmal editiert, zuletzt von transarena ()

  • Hallo, Mahlzeit;


    Ich habe mein Bus jetzt beim Glaser stehen.
    Für die neue Scheibe, Rahmen, Ausbau des Restes und neuem Einkleben sollen ca 330€ fällig sein.
    Für das Ausbeulen der Tür und Lackierung sollen ca 400-450€ fällig sein.
    Mal sehen ob ich das meiner Versicherung irgendwie verkaufen kann, ohne dass ich in den Knast komme.
    Jetzt habe ich dank Feiertag erst am Donnerstag wieder ein Auto, morgenfrüh darf mich dann meine Frau zum Dienst fahren.

    Gruß Udo ACV-Syncro; Multivan; Bj. 12/99; Modell 2000 mit Frau, Kind und meiner Diebstahlsicherung, einem zierlichen Cane Corso.