Keine Kritik erwünscht.

  • Nicht hier, sondern bei den anderen:
    Da ich davon ausgehen, daß dort der Text nicht lange erhalten bleibt, hier eine Kopie, denn ich finde es doch bezeichnend, wie die Mods die schlechten Traditionen des bunten T4-Forum weiter zelebrieren. Schade nur, daß sich dort die meisten User tummeln.


    Zitat von http://www.t5-board.de/board/feedback-anregungen-lob-und-kritik/64726-hier-findet-zensur-und-mobbing-statt.html


    Nachdem im Thread http://www.t5-board.de/board/a…laetzen-2.html#post761289 von mir (ichfahrt5) einige Äußerungen gemacht wurden, die in keiner Weise beleidigend waren, aber wohl einigen unreifen Usern nicht in den Kram paßten, wurde ich kommentarlos für einige Tage gesperrt und der Thread gar für alle User teilweise gesperrt/gelöscht. Und nun ist erstaunlicherweise immer das Board überlastet und langsam, wenn ich mich einlogge (ich nehme an, IP-Adressen bezogen, denn auch nach logout bleibt es langsam, aber IP-Adressen lassen sich ja auch ändern...). Also habe ich mal eben einen Testuser angelegt (ja liebes Mods, das kann man machen...) und siehe: Alles geht schnell.
    Ein Schelm, wer arges dabei denkt.
    So was zeigt deutlich, wie hier mit sachlicher Kritik umgegangen wird. Zum Glück, gibt's noch andere Foren.
    Ich bin mir sicher, dieser Thread und mein Account wird umgehend gelöscht, aber vielleicht liest es ja doch der eine oder andere.

  • Und was möchtest Du jetzt genau mit diesem Posting hier erreichen ?
    Man kann durchaus verstehen, dass Du "Dampf" ablassen möchtest, wenn Du Dich ungerecht behandelt fühlst.
    Aber - Ob Du morgen immer noch das Statement in dieser Form hier lesen möchtest ?


    Mal noch zwei, drei Gedanken machen .....

  • Der Ton macht die Musik.
    Du wurdest dort nicht kommentarlos gesperrt, es wurde Dir eine Denkpause angeboten und Du hast durch Deine weiteren Reaktionen dieses Angebot angenommen.B)
    Ich habe mich in diesem blödsinnigen Thread zwar nicht beteiligt, aber ich habe ihn verfolgt/gelesen.
    Ich sag mal so, wer sonst nichts weiter zu tun hat...:wall:
    Wenn Du Dich hier länger aufhalten möchtest, solltest Du Dir dringend über Deine Themen und Deinen Stil Gedanken machen.
    Es wird zwar auch hier nicht zensiert und gemobbt, allerdings gelten auch hier nur die Regeln, die der Forenbetreiber aufstellt und nicht Deine.