Multifunktionsanzeige spinnt

  • Hallo Allerseits!
    Seit einigen Wochen spinnt meine MfA. Sie zeigt entweder nichts an also keine Werte weder auf Stufe 1 noch auf 2, oder sie zeigt Werte an, die nicht gelöscht werden können. Nach Neustart sind alle Werte dann gelöscht. Hat jemand sowas schon mal gehabt? Ich habe wenig Lust das Armaturenbrett au gut Glück zu zerlegen und die Stecker auf Wackler zu checken.
    T4, TDI 111Kw 10.99. Danke für Hilfen!
    Gruß Kai

  • Hallo Kai,
    scheint das wir beide das gleiche Problem haben.
    Meine friert auch bei kalten Temperaturen total ein, zeigt nur noch System2 an und da lässt sich nichts mehr schalten oder resetten. Nur durch die verschiedenen Anzeigen kann ich durchschalten, wobei sich der Durchschnittsverbrauch alle paar Momente zurücksetzt. Hast Du den Fehler schon gefunden?


    LG Klaus