Schlafsitze einbauen / Standheizung / 12V-Buchsen

  • Ne, das meinte ich auch nicht. Ich meine die Abdichtung der neu gebohrten Löcher für die Schlafsitze. Denn da muss ja was abgedichtet werden :)


    Leider bekomme ich den Taster mit dem Blitz schlecht raus, daher kann ich auch (noch) keine Teilenummer herausfinden. Ich werds bei Gelegenheit noch mal probieren.

  • Ne, das meinte ich auch nicht. Ich meine die Abdichtung der neu gebohrten Löcher für die Schlafsitze. Denn da muss ja was abgedichtet werden :)


    Naja, du musst die neu gebohrten Löcher gegen Rost schützen, zur Abdichtung nimmst du ja die Schraube (und auf der Außenseite eine Platte mit aufgeschweißtem Gewinde). Die Schlafsitzbank wird auch nur mit M10 Schrauben befestigt.


    Zitat

    Leider bekomme ich den Taster mit dem Blitz schlecht raus, daher kann ich auch (noch) keine Teilenummer herausfinden. Ich werds bei Gelegenheit noch mal probieren.


    ganz einfach: Ascher raus, Blende (unterhalb des Aschers ziehen) ab, Schalter rausziehen, draufgucken, Teilenummer (wenn da mehere stehen diemit dem punkt daneben) ablesen und hier posten :ok:

  • Naja...in dem Tutorial steht was von Abdichtung, was m.E. auch Sinn macht. Deswegen. :)


    Das mit dem ganz einfach ist eben nicht ganz einfach. Sonst hätt ichs ja auch schon getan. Irgendwie geht er nicht so leicht raus...