Eure Meinung zu diesem T4

  • Steuer ist mit DPF gering. Meine Haftpflicht + VK beträgt 500,-/a. Das ist wenig.
    Die Versicherungsbeiträge kannst Du doch selbst ermitteln. Das ist immer sehr individuell.


    Was der Bekannte wohl wirklich meint ist der Reparatur-Unterhalt. Da bewegst du dich etwa auf Mercedes E-Klasse Niveau, wenn du alles machen läßt. Das ist eben das Oberklassemodell bei VW und auch nicht unbedingt reparaturfreundlich.

  • Wäre vorsichtig mit der farbe Rot. Die "kreidet" gerne, bildet also durch Verwitterung eine weißlich pulverige Oberfläche, gerade wenn mal nachgelackt wurde. Der Bulli sit natürlich extrem penibel aufbereitet worden, da zeigen sich diese "Problemstellen" frühestens nach einem Halben Jahr, je nach Umwelteinflüssen und eigenem Pflegeaufwand. Die Kilometerleistung, da schließe ich mich den anderen an, erscheint mir unglaubwürdig. Finger weg! Gruß TobiasABL

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter