Rückkehr zum T4 Multivan????

  • Hey,


    ich denke auch das es steuerlich keine Auswirkungen hat..sondern nur versicherungstechnisch..
    Daher auch die Stehhöhe keine Auswikung hat..


    Was meint Ihr,,ist mein Gedanke falsch?? denke an einen Generation, ca 150000km, ca 15000 Euro...Gepflegt...


    Gruss

  • Es ist vollbracht,,,


    2002 er Multivan, 75 kw, 1.Hand, 110000 km gelaufen, scheckheft gepflegt, beide Batterien neu, Inspektion / Tüv / Au neu...Beim grossen VW Händler mit 1 Jahr Gebrauchtwagen Garantie....in Oceanic Grün,,innen und aussen tadelos...Zahnriemen, Rollen und WAPU ist fällig....


    13000 Euro ...Was haltet Ihr davon???


    GRUSS

  • 110tkm in 9-10 Jahren ist nicht viel. Da sollte der Wagen bei guter Pflege nahezu "jungfreulich" aussehen :P


    Wie ist er denn ausgestattet (Klimaautomatik, SH, Standheizung ect...). Ich möchte vor allem die Klimaautomatik, Sitz- und Standheizung nicht mehr missen !!!


    willx

  • Ist ein Generation, war frisch im Autoscout


    Radio: /Cassette gamma, Telefonvorbereitung, Climatronic, Lordosenstütze Fahrer/Beifahrer, Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, 2 x Airbag, Lederlenkrad, Leichtmetallfelgen: Leichtmetallräder 15, Außenspiegel elekt. und beheizt, Zentralver. mit Fernbedienung, Anhängerkupplung abnehmbar, Fensterheber elektrisch 2-fach, Rücksitzbank Einzelsitze verschiebbar und herausnehmbar, Schiebefenster links, Schiebetür rechts, Seitenscheiben hinten abgedunkelt, Heckscheibe abgedunkelt, Standheizung, Wintereifen auf Stahl, Tempomat und Multifunktionsanzeige...



    GRUSS


  • Ich habe mir mal erlaubt, die Extras rot zu malen :)
    Alles Andere ist guter Generation-Standard - der war halt fast voll ausgestattet :ok:


    Ansonsten ist das für die Laufleistung und das Alter ein sehr guter Kurs für einen T4 Generation - noch dazu vom Händler mit Garantie und wenn der Pflegezustand passt. Aber der Dealer dürfte den vermutlich innen und außen durch die "Aufbereitungsmaschine" geschoben haben.


    edit: vergessen... VIEL SPASS MIT DEM NEUEN