Zahnriemen Wechsel Wunstorf Hannover

  • Moin,
    hatten wir nicht mal einen Sponsor der einen guten Preis für ZR-Wechsel machte? War das nicht der aus Braunschweig? Gibt es das noch? Würde diesmal gerne den Wechsel beim NFZ Meister machen lassen. Wunstorf/Hannover wäre nicht so weit, gibt es da von eurer Seite Erfahrungen?
    Der letzte Wechsel bei meinem VW Dealer war unbefriedigend, hatte um Verbundarbeiten gebeten, welche zwar abgerechnet wurden aber da es nach 5000km Probleme gab stellte sich heraus das einiges nicht gemacht wurde.....
    Gruß
    Friedrich

    T5Transporter Kombi 102PS aus 2014 CAAB

  • Hej Friedrich,


    das Sonderangebot aus Peine-Ost war von Bonte, wenn ich mich recht erinnere. Das ist aber tatsächlich schon Jahre her.



    Wunstorf Hannover


    Wenn Du dazu noch "Stiegelmeierstraße" in eine Suchmaschine Deiner Wahl eingibst, kommst Du zu der freien Werkstatt, in die ich meinen Bus bringe, wenn ich nicht weiter weiß oder kann. Ob deren T4-Spezi Meister ist, weiß ich aber nicht.



    Der letzte Wechsel bei meinem VW Dealer war unbefriedigend, hatte um Verbundarbeiten gebeten, welche zwar abgerechnet wurden aber da es nach 5000km Probleme gab stellte sich heraus das einiges nicht gemacht wurde.....


    Betrugsverdacht interessiert die Staatsanwaltschaft. Nicht nach Vorgabe ausgeführte Wartungsarbeiten interessieren VW.


    Ahoi
    Pom

    Hashtag der Woche: #AFDerjucken

    Einmal editiert, zuletzt von pom ()

  • Vielen Dank,
    naja die Firma hat es dann gratis gerichtet, habe mich dann auch nicht mehr mit den Jungs aus der Werkstatt unterhalten sondern bin gleich zum Cheffe. Jetzt ist der Laden pleite...........

    T5Transporter Kombi 102PS aus 2014 CAAB

  • Ich habe das seinerzeit beim damaligen Forumsponsor NFZ Braunschweig machen lassen.
    Bin dafür extra von Berlin angereist, war aber insgesamt deutlich günstiger und v.A. schneller, als hier in der Gegend.
    Nur zum Vergleich, hier in Berlin sollte ich etwa 1200 Euro bezahlen und das Auto 3 Tage dafür da lassen.
    Im NFZ Braunschweig hab ich den Schlitten um 6.30 Uhr abgegeben und um 11.00 Uhr wieder übernommen.
    Dummerweise war der Schwingungsdämpfer auch noch zu wechseln, was die Sache etwas teurer gemacht hat.
    War aber gut so, ich wäre da nicht drauf gekommen und der Motorschaden wäre dann nur eine Frage der Zeit gewesen.
    Nur zu empfehlen, was den Zeitpunkt des Wechsels (2004/5) betrifft.
    Ob das heute auch noch gilt, wäre mal interessant zu erfahren :)



    Zahnriemen2002.jpg


    PS: ein Widerruf ist mir noch nicht bekannt geworden. Hab ich vielleicht verpasst?

    Einmal editiert, zuletzt von B-VW ()