Fahrzeug bewerten VW Bus T4 VR 6

  • Leuts es schmerzt mer die seele aber ich muss aus gesundheitlichen gründen (hab nen tumor im hals gehabt) leiiiiiiiider meinen geliebten kleinen vw bus verkaufen..:( :( .................am besten an wen der ihn n bissi herrichtet und weiter mit ihm durchs leben geht, denn mein auto lebt!:ok: !! er frisst, er hat kleine wunden und er möcht gern ma gestreichelt werden aber er lieeeebt den harten tritt aufs gaspedal über alles und macht gern auch nem porschefahrer ma große augen :evil: ( grinnnns)


    zu meinem kleinen:


    VW Bus T4 VR6
    Bj 96 (mod 97)
    215 000 KM Tacho (Motor ca 15 000)
    vieeeeele ps (grins)
    Farbe Rot (leider)
    Tüv läuft grad ab kann aber gern draufgemacht werden halt nach absprache....
    fast der komplette motorraum wurde schon überholt (steuerkette, motorblock, lichtmaschiene, dichtungen usw also da iss alles bestens
    farblich sollter ma ne kleine auffrischung erhalten.... und 2 stellen benötigen nen schweißpunktör^^
    des teil hat mich nochnieee im stichgelassen, iss n ehrlicher freudenspender der mit dem richtigen fahrer gern andere n bissi alt aussehn lassen kann dabei aber net danach aussieht^^ eben n wolf im schafspelz (aber was für einen)


    auto iss angemeldet und kann gefahren werden


    was wär euch des auto wert?


    was sollte das auto noch einbringen?


    wie gesagt hertun tut weh und meine preisvorstellung werd ich net bekommen aber wasser wert iss weis ich eben auch net also frag ich euch spezis ma was der noch bringt....muss mir n anderes kaufen wegen job, frau und gesundheit


    also ran an die tasten und wenns wer kaufen will und wir uns einig werden (wichtig pflegende hände^^) dann soller mich privat anschreiben!
    grüßle ausm frankeland vom
    alex

  • Hallo VR6T4Franke,


    im Forum gibt es einige "REGELN", dazu gehört auch die Groß- und Kleinschreibung. Es liest sich in der dargebotenen Form ganz schwer.


    Der Motor hat erst 15tkm? Gesamtlaufleistung aber 210 tkm, kompletter Motor neu? Von VW oder selbst eingebaut?
    Getriebe noch das Erste? Ist ein Automatik oder?


    Im Zustand mit der Farbe ca. 5- 6,5 T€, aber ist sicher vom Pflegezustand und den Extras abhängig.
    Habe auch gerade nicht vor Augen, ob du erwähntest, ob es ein Multi oder eine Caravelle ist.


    Einen Preis mußt du ansonsten selbst für dich festmachen, da wird dir sicher niemand sagen. Schau in den Internetbörsen autoscout und mobile quoka kleinanzeigen-ebay und suche dir vergleichbare Fahrzeuge heraus. Dann hast du eine Hausnr..


    Und das nur am Rande: mit dem VR6 machst du sicher keinem Porsche Angst.
    Zwar besitzt er 140 PS, aber er ist trotzdem ein eher ruhiger oder träger Vertreter seiner Art.
    Deine Auffassung konnte ich aber bereits bei einigen Leuten, die mich mal auf meinen ansprachen in ähnlicher Form hören. Vielleicht liegt es aber auch an meiner ehre normalen Fahrweise, dass ich das nicht wirklich teile.
    Gruß
    Ralle