Traggelenk Werkzeug in München/ Tacho freezed /Klima

  • Moin Liebes Forum,


    Werkzeug leihen
    wir möchten am Wochenende die oberen Traggelenke bei meinem T4 MV2 2001 tauschen. Da Spezialwerkzeug immer Basteleinen in der Werkstatt vorbeugt wär es super wenn mit jemand im Müncher raum eines leihen könnte.



    Tacho Freeze
    Leider habe ich gerade noch etwas Probleme mit meinem Tacho.
    Alle Anzeigen frieren ein.. Alle Nadeln und die MF Anzeige beibt stehen. MF ist jedoch an. Nach einiger Zeit fängt sicht wieder alles und es geht für eine Zeit wieder gut. Ich wäre für ein Paar Tips dankbar da am Samstag Werkstatttag ist... :)), Masse, Kalte Lötstelle ?


    Klima
    Meine Klima ist seit dem Winter ausgestiegen. Für die Familien reise nach Holland wäres super wenn die wieder laufen würde. Hat jemand eine Werkstatt reperatur Anleitung um die Fehlersuche einzgrenzen. Die Anleitung im T4 Wiki hab ich schon durchgeschaut... leider verstehe ich nicht alles davon.


    Grüße vom Ammersee.

    T4,BJ 02,ACV 102 PS TDI,Feuerwehr ROT, Multivan mit Westfalia Ausbau

  • Moin Moin,


    zum Thema Klimaanalge hab ich jezt die GFL Klima im Wiki gefunden. Werde das mal so versuchen zu machen...


    Tacho Freeze, hab ich jetzt auch einige Infos im Forum gefunden. mal schaun ob das funktioniert...


    Traggelenk werkzeug...leider hat sich noch niemand gemeldet.... gibt niemanden im Raum Muc der mir hier aushelfen kann...

    T4,BJ 02,ACV 102 PS TDI,Feuerwehr ROT, Multivan mit Westfalia Ausbau