Schmort der Kühlschrank oder das Netzteil im Cali??

  • Hallo Kilian,
    ich habe gerade bei T4Emil die beiden "üblichen Verdächtigen" , also den 680er Kondensator der bei dir defekt ist und den 100er weiter links getauscht. Das Material kostet um die 6.-€. ich denke TomyN ist darüber hinaus keine "Apotheke" !! Zumal er (so meine ich) die passenden Gerätschaften besitzt, um nach getaner Arbeit das Ladegerät in Funktion durchzumessen.
    Gruß
    Tobias

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter

  • ...das wirst du erfahren, wenn du ihm per Forumspost eine PN schickst.
    Gruß
    TobiasABL

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter