T4 2.4d AAB Einspritzpumpe HILFE NORDDEUTSCHLAND BELOHNUNG!

  • Moin liebe Usergemeinde!


    Wollte vor ein paar Tagen den Dichtring oben an der EP am Gashebel tauschen. Leider läuft der Motor seit dem nicht mehr. Evtl. ist eine einstellschraube verstellt. Daher suche ich jemanden der sich im Raum Norddeutschland, genauer gesagt rund um Kiel mit dieser Technik auskennt und mir behiflich sein könnte. Je nach Aufwand bin ich bereit einen Obulus von bis zu 100€ zu zahlen!


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...


    mfg Freddy

  • 100_1833.jpg
    Hallo, also ich weiß nicht ob ich Dir helfen kann. Ich hab schon mal so eine Pumpe auseinander gehabt und abgedichtet, allerdings im ausgebauten Zustand. Ich habe auch noch eine frisch abgedichtete Pumpe im Regal und eine die nach dem Dichtungswechsel schon ein paar tausend km gelaufen ist. Ich wohne in der Nähe von Elmshorn und habe gerade meinen Motor auseinander, sprich also überhaupt keine Zeit für Dich. Wie eilig ist es denn? Vielleicht findest Du jemand, der die Pumpe tauscht und dann Deine instandsetzt, also alle Dichtungen erneuert. Wenn ich einigermaßen sicher sein kann dass die dann auch läuft, kannst Du meine dafür behalten. Oder Du kaufst eine von mir.


    Hast Du mal im FMSO gefragt? Vielleicht gibt es dort jemanden, der Dir vor ort, die Dinge wieder an den richtigen Platz rückt.


    Grüße, lukas

    DOKA mit AAB, Gattin mit ACV

    Einmal editiert, zuletzt von lukasHH ()