• Hallo,
    bei meinen T4 kann ich nicht mehr die Luft nach oben unten oder mitte regeln.
    Das System arbeitet ja mit unterdruck. Wie kann ich da den Fehler am einfachsten
    finden?

  • Hallo!
    Wenn das über Unterdruck arbeitet würde ich zuerst den Anschluß an der Motorspritzwand im Motorraum überprüfen.
    Aber Schieberegler und Unterdruck?
    Das klingt doch ehr nach ner mechanischen Klappe!
    Unterdruck geht doch auf Knopfdruck?
    Gruß, Otto1992!

  • Hallo,
    danke, aber den Anschluss an der Spritzwand habe ich schon geschaut, der ist in Ordnung.
    Wenn man den Schieberegler ausbaut, dann sind obendrauf die Schläuche. Kann aber so nicht sehen,
    wo diese hingehen. Sonst muss ich das ganze Armaturenbrett ausbauen.
    Gruss
    Uwe

  • Schaffe Platz!
    Arbeite Dich von oben nach unten!
    Alles was in der Mitte steckt kann man ausbauen ohne das Armaturenbrett abnehmen zu müssen!
    Dann hast Du den Platz den brauchst, und kannst mit Taschenlampe und fühlen, mit den Fingern den Schläuchen folgen, alles finden!
    Gruß, Otto1992!


    PS.: manchmal sieht die Hand hinterher aus als hätte man mit einem wütendem Tieger gespielt!
    ist aber immernoch besser als das ganze Armaturenbrett auszubauen,
    das verheilt nach 14 Tagen!