Schlüssel # T4

  • Hallo allerseits VW Freude


    Binn neu hier auf den Forum lebe in Frankreich und habe mir eine T4 bus 9 Sitzer 2,4D zugelegt und stoße in frankreich auf ersateile probleme und habe mir erhofft in Deutchland mein glück zu finden , leider auf den Französichen Papiern sind keine Schlüssel # und die bezeichung 70XB, 70XC, 7DB, 7DW weiss ich auch nicht könnte mir jemand helfen mein Fahrzeug zu identifiziern damit ich in DE die richtigen Teile Bestellen kann ohne sie voher abzubauen ( wie Wasser Pumpe und Zahnriemen Gibt es angeblich verschiedene für mein model ) also was ich habe :


    Erst zulassung 13/02/96
    AAB 378 468
    70B2AABL
    WV2ZZZ70ZTH205930
    2,4D Langer Radstand
    9 Sitzer


    In der hoffnung das mir jemand helfen kann bedanke ich mich im voraus
    Gruß Luis

  • Hallo!
    Ich emfpehle Dir mal Autoteile24 zu kontaktieren. Das kannst Du telefonisch oder per Mail machen.
    Die können das umschlüsseln, und Dir auch gleich die passenden Teile empfehlen.
    Den Shop kannst Du im I- Net aufrufe, und Dich von den günstigen Preisen dort selbst überzeugen.
    Ich selbst bestelle oft dort, und bin voll zufrieden mit dem Laden.
    Teile passen, kostenloses Rückgaberecht, schnelle Lieferung, 24 Monate Garantie!
    Gruß, Otto1992!

  • Letztes Jahr hatten wir ne Frau mit ihrem Franzosen zum TÜV in der Werkstat.
    War auch ne französische Zulassung.
    Wenn ich mich recht erinnere hat PV in BS die Zulassung umgeschlüsselt.
    Dort haben wir ja auch die benötigten Teile zum TÜV für sie gekauft.
    Wenn Du einverstanden bist, schick mir ne Kopie der Zulassung auf meine E- Mail Adresse.
    Ich würde dann dort mal nachfragen.
    Persönliche Daten bleiben geheim, gehen nicht über dieses Forum, nur privat.
    Deine Entscheidung.
    Gruß, Otto1992!


    PS.: das Auto durfte 3,5t wiegen, und hatte nen ganz tollen Löwen vorne drauf,