Suche genauerer Info´s zu meinem T4

  • Hallo zusammen ich habe einen T4 Caravelle.Nun möchte ich mich mit dem Thema Standheizung auseinander setzen aber weiss eigentlich nichts über meinen Bus.


    Hiermal die technischen Daten:
    Typ 70xob ((31),A94 2
    2370 cm2
    57 kw
    Baujahr 96
    Diesel


    Einen Zuheitzer hinten habe ich endeckt.
    Er hat einen Klimahimmel aber mehr weiss ich nicht.
    Wie erkenne ich ob er ne manuelle Klimaanlage habe oder nicht?


    Danke für eure Antworten.
    Gruss Michael

  • Hallo


    Zuheitzer hinten gibt es nicht.
    Der Zuheieitzer ist links vorne neben dem Vorderrad verbaut. (Kann man zum WWZH aufrüsten)
    Die Luftstandheizung (falls vorhanden) ist mittig unterm Fahrzeug verbaut.
    Dein Motor ist ein AAB Motor.
    Manuelle Klimaanlage .... erkennung am Armaturenbrett.


    Nutze mal das T4 Wiki. Da findest du alles.


    Ansonsten stelle hier mal Fotos vom Fahrzeug ein.

    Gruss...Dieter 2CB T82 2011 CAYD - LZY

    Einmal editiert, zuletzt von transarena ()

  • ohhhh danke.
    Na unter der Schiebetür ist ein zuheitzer oder zumindest etwas was die Luft hinten erwärmt denke ich.Unter der Rückbank ist ein Gebläse damit verbunden.
    Bilder werden folgen ;-)Ok das Wiki werde ich mir wohl mal zugemüte ziehen.Möchte möglichst morgen in ein warmes Auto steigen aber möglichst günstig ;)
    Vielen Dank

  • ohhhh danke.
    Na unter der Schiebetür ist ein zuheitzer oder zumindest etwas was die Luft hinten erwärmt denke ich.Unter der Rückbank ist ein Gebläse damit verbunden.
    Bilder werden folgen ;-)Ok das Wiki werde ich mir wohl mal zugemüte ziehen.Möchte möglichst morgen in ein warmes Auto steigen aber möglichst günstig ;)
    Vielen Dank


    Hallo


    Das ist kein Zuheizer.
    Sondern das Gebläse V47.....schaust du hier:
    http://www.t4-wiki.de/wiki/V47#Einbauort

    Gruss...Dieter 2CB T82 2011 CAYD - LZY

    Einmal editiert, zuletzt von transarena ()

  • Dannnke :) Schaue noch mal unters Fahzeug ;) zumindest ist unter der sitzbank hinten ist ein gebläse.Und unten drunter hängt auch noch etwas was mit dem gebläse verbunden ist.Muss mich mal wirklich schlau lesen. :)