• Hallo habe einen VW T4, muss Tüv machen. ein Bekannter hatt mir gesagt, das der Keilrimmen,Axialgelenk, Faltenbalk, Ölwechseln mit Ölfilter, Ventildichtung gemacht werden müssen. Habe die sachen auch schon da + Motorfahrschutz, Kraftstofffilter. Vieleicht
    ist hier Jemand der mir beim einbauen helfen kann, gegen endgeld.Am besten wäre es wenn er auch konakte hätte um Tüv machen zu lassen. Ach fasst hätte ich vergessen mein 5ter Gang springt immer raus, habe mich bei Wiki schlau gemacht, bei dem Model kann Man den 5ten seperat austauschen. Den habe ich auch gebraucht heute gekauft. Brauche dringend hilfe. Danke!

  • Brauche dringend hilfe. Danke!


    Gegen Entgeld?
    Hier macht doch keiner Schwarzarbeit.... :woohoo:


    Such dir eine Selbsthilfe-Werkstatt in deiner Nähe oder lass es eine freie Werkstatt machen.
    Da gibt es seltener Probleme mit mitgebrachten Teilen. Allerdings gibt es darauf auch kene Gewährleistung seitens der Werkstatt.
    Wenn mal was kaputt geht oder nicht passt ist es alleine dein Problem.


    Die wenigsten Forianer haben selber eine Werkstatt mit Hebebühne oder Grube.


    Und bei diesem Wetter freiwillig draussen an einem fremden FZ schrauben?
    Würdest DU das machen wollen? Ich glaube kaum.


    Ausserdem weiss bisher niemand wo dein Auto wohnt....

  • Hallo!


    Ganz hilfreich wäre ja zunächst mal zu wissen, wo Du herkommst?


    Gruß
    Thomas

    Für den Alltag und die Reisen: VW T4 Atlantis 2.5 TDI AHY Für die Reisen abseits der Straßen: Nissan Terrano R20 2.7TDi mit Dachzelt, Schnorchel, Winde und OME Fahrwerk Für das Grinsen im Gesicht: Ford Mustang, EZ: 1969, 302cui V8,Sound phenomenal, wird restauriert