Tank-, Temperaturanzeige und DZM ausgefallen

  • Hi, heute morgen ist mein KI ausgefallen. Nach einem Neustart funzte wieder alles.
    Was bahnt sich da an? Hat jemand eine Idee? BJ 6/95
    Gruß Holger


    Ich weiss nicht, ob dein KI auch den alten
    Spannungskonstanter hat, der gerne mal Wackelkontakt hat, bevor der ganz ausfällt.


    Die Symptome sind aber typisch.
    Meist braucht man einfach nur die Anschlüsse des transistorähnichen Bauteils nachlöten.

  • Hi, scheinst ins schwarze getroffen zu haben, Danke. Ki fällt jetzt häufiger aus. Ein leichter Schlag auf das Armaturenbrett bringt im Moment noch Abhilfe. Mal sehen wie lange noch. Ob alt oder neu weiß ich auch nicht. Bei den letzten 95igern wurde schon einiges vom neuen verwendet. Ich werde es sehen wenn ich dran gehe.
    Gruß Holger