• hallo leute:)


    ich habe mir vor 3 jahren meinen bus gekauft, n richtiger griff ins klo. viel zu teuer, viel zu schrottig. natürlich meiner naivität zufolge nich daran gedacht das n mittlerweile 20jähriger bus keine arbeit macht. da ich selber nich bastel, bin ich auf der suche, nach guten leuten denen ich mein auto mal anvertrauen kann in BERLIN.
    kennt ihr gute werkstätten, hobbybusschrauber o.ä??
    wäre euch für tipps sehr dankbar.
    derzeit springt er bei kälte nich an, verliert brems-u. scheibenwischflüssigkeit und rostet mir unterm arsch weg:(
    bislang habe ich gern immer möglichst wenig investiert weil ich mir teurere reparaturen nich leisten kann, mir gehts auch nur um erhalt und nich verschönerung, bis aber leider auf mein großes auto angewiesen

  • EDIT: Folgeposting


    Was für ein Motor?
    Was muss gemacht werden?


    Mein T4 BJ92 AAB LR Fenstertrapo 2-Sitzer wäre als Teilespender evtl. komplett abzugeben.
    Steht in Falkensee.
    Angebot vom Exporteur steht bei 500 EUR.


    Nur komplett und nur per Abschlepper da (endgültig) stillgelegt.
    Blech ist aber auch überall "durch".
    Reifen rundum gut bis brauchbar.
    205/65-15 Ganzjahresreifen goodyear cargo vector 2
    Auspuff ist auch OK, Mittelschalldämpfer noch fast neu.
    Oxikat EURO3/ gelbe Plakette
    Motor hat 400.000 runter und lief bis zuletzt 1A.
    Nur ölt es irgendwo nach dem letzten Ölwechsel....


    2 grüne Türen (ohne Verkleidung) in sehr gutem Zustand hab ich noch separat.

    LG, Screwi nun erstmal OHNE Bulli :(

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus-TDI ()

  • Hej hej screwi,


    was machste denn jetzt mit "meinem" schönen einmaligen Fahradträger mit den gelben reflektierenden Folien?


    Wer bekommt den denn, wenn du keinen T4 mehr haben willst, oder besser gesagt: hast?


    Ist kein anderer bei dir in Sicht?
    Oder willste im Frühjahr wieder einen suchen?

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)