T4 Caravelle geklaut in Oberhausen!!!

  • Heute morgen war er weg. Langer Radstand, schwarz, getönte Scheiben, "freetime-records.com" Aufkleber auf Heckscheibe. Kennzeichen: OB MK 1076. Bitte sofort Polizei verständigen, falls ihr ihn seht! Vielen Dank!

  • Dank einer Facebook-Umfrage ist der Bus tatsächlich in Essen gefunden worden, so gut wie unbeschädigt!!! Kann nur empfehlen so etwas zu starten...

  • Dann hast du ja mehr als Glück gehabt, erzähle mal was denn beschädigt worden ist durch den Einbruch und wie Wegfahrsperre umgangen worden ist.


    Gruß Winni

    Man darf ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

  • Also endlich hab ich meinen Bus wieder! Gutachten abwarten, Teile Bestellen, Teile nicht lieferbar, Nachbesserung etc. hat sich alles sehr in die Länge gezogen. Zur Wegfahrsperre hat der Techniker mir gesagt, dass sie wahrscheinlich per Funk manipuliert wurde... mehr Infos hab ich dazu leider nicht bekommen. Es war auch noch alles im Fahrzeug vorhanden, deshalb glaube ich, dass er später noch komplett verladen werden sollte - was für ein Glück und Segen :-)