hallo
mein Motor läuft nicht richtig wenn er kalt ist hab schon Kerzen, Verteilerkappe und Finger neu gemacht aber will immer noch nicht richtig!!!! Vielleicht kann mir jemand helfen!!!!!!!!!
Motor Läuft nicht richtig
- GHC/T4
- Geschlossen
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Hi
die B-Liste kennst du ja schon , mit Ruhe und Geduld dort abarbeiten.
Kleiner Hinweis, 90 % der T4 Benziner denen ich helfen selbst haptisch helfen konnte
hatten ein Problem mit dem Unterdrucksystem.
Kühlwassertemperaturgeber OK ?Wo wohnt dein Bus ?
Gruß
Ursedit: auch wenn ich selbst nicht der Held der Schlechtschreibung bin , bitte ändere deine Überschrift etwas
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Hallo Temparaturanzeige ist defekt zur zeit und wenn ich ne weile gefahren bin blinkt die rote kontroll lampe!
Komme aus Zschornewitz in landkreis Wittenberg -
Leider nicht in meiner Schlagweite.
Die Temperaturanzeige des KI ist nicht die Temperartur die das Motorsteuergerät bekommt , das ist ein andrer Geber.
Hast du die Möglichkeit die Digifant auszulesen ?http://www.t4-wiki.de/wiki/Geb…3%BChlmitteltemperatur%29
Gruß
Urs -
selbst leider nicht müsst da zur Werkstatt da zu!!!
da habe ich auch schon nach gefragt und die sagen kann viele ursachen haben!!
denn einen füler habe ich auch schon tauscht 4 polig -
selbst leider nicht müsst da zur Werkstatt da zu!!!
da habe ich auch schon nach gefragt und die sagen kann viele ursachen haben!!
denn einen füler habe ich auch schon tauscht 4 poligHej GHC/T4,
ich möchte dich noch mal freundlich bitten deinen Schreibstil den Forenregeln anzupassen.
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Die vielen Ursachen stehen zu 98% in der B-Liste. Die Aussage der Werkstatt ist also nicht die Schlechteste.
Der 4 Polige Geber dürfte auch am AAC für das KI und nicht für die Digifant sein.
Der auf dem Bild in der Wiki abgebildete (4 Zylinder Motor) wäre der G62. Ich meine das Ding kostet um 12 € bei VW.
Zum KI Fehler http://www.t4-wiki.de/wiki/Spannungsregler
Zum einem, zum andern , die Instrumente (Temperatur /Tank) sind nur gesteckt auch da kann ein Fehler
lauern.Gruß
Urs -
Hallo ja Tacho viel ich auch erneuern.
Denn Blauen Füller sollte ich dann wohl mal tauschen? -
Das Ki muss nicht erneuert werden, etwas für die Kontakte (einfach ziehen und wieder stecken) tun wird langen.
Der blaue Geber , ja , ist gelegentlich defekt . Der Kaufpreis ist evt. günstiger als die Messwertblöcke zu prüfen.
Kauf auch gleich ca. 2m Unterdruckschlauch ! Bei VW recht teuer aber auch von recht haltbarer Qualität.
Geber und Schlauch sind auch im Zubehör zu bekommen . Geber weiß ich nicht
, aber der Unterdruckschlauch den ich bei VW bekommen habe hält deutlich länger.Gruß
Urs -
Dank dir erst mal wert Morgen mal alles nach Schau und den schlauch besorgen.
Wünsch noch ein schönen Abend.mfg GHC/T4
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Hej GHC/T4,
ich möchte dich noch mal freundlich bitten deinen Schreibstil den Forenregeln anzupassen.
Da der TE offenbar weiterhin gewillt ist, freundliche Hinweise zur Nutzung dieses Forums zu ignorieren, beende ich das Treiben an dieser Stelle.
Vielen "Dank" auch für die Antworten auf die Stammelei des TE, damit konnte er davon ausgehen, dass sein Auftreten hier völlig normal ist.