Quitschen vorne links

  • Hallo Zusammen


    Bei meinem urlaub im Sommer trat zum erstenmal kurzfristig ein quitschen auf der linken Seite meines 94 Cali auf, danach habe ich
    in meiner Werkstatt alle 4 Dämpfer, oberes und unteres Traggelenk (Beide Seiten) und die hinteren Federn austauschen lassen. Das fahrzeug wurde in dieser massnahme 3 cm tiefer gelegt (Passt jetzt bei mir in die Garage).
    Und jetzt ist das Geräusch fast permanent da (Aber erst wenn das Auto ein paat Kilometer gefahren ist)
    Letzten Freitag konnte wir das geräusch auch mit Schaukeln im Stand hervorrufen.
    Mein Schrauber ist dann unter das Auto gekrochen und Teflospray auf einige markante Stellen gesprüht und siehe da, es war weg.
    Er sagt dann, das wäre die kleine Gummischeibe über dem Stoßdämpfer gewesen - er könnte das zwar nicht versten, weil die auch neu wäre.
    Ich bin dann heim gefahren und alles war ruhig, bis heute morgen, nach einigen KM war es wieder genau so da.
    Ich kann das geräusch nur so lokalisieren - adas es bei Bodenwellen, schlechten Strassen oder gepflasterten Strassen ist.
    Wenn ich gas gebe (Fahrzeug hebt sich aus den Federn), dann ist es kurz unterbrochen.
    Der Cali fährt sonst vom Fahrverhalten traumhaft - etwas Straff aber gut.


    Vieleicht hat jemand eine Idee.


    Gruß Kevin